Three Ways to Wear - Sweater Weather!

 

IT’S SWEATER & COAT SEASON !

Wir zeigen Euch in unserem neuen "Three Ways to Wear" Kombinationsmöglichkeiten unserer Sweater für den Herbst, mit denen wirklich JEDE Frau toll angezogen ist!

 

 

Los geht’s mit Lisa von Avantgardress:

Lisa ist 1,65m und trägt gewöhnlich Größe 36. Sie trägt als zierlicher Typ zu Recht eine enge Skinny Jeans, die wir zusammen mit Boots mit höheren Absätzen kombiniert haben, um sie optisch etwas zu strecken. Easy & simple eine „for everyday“ Kombinationsmöglichkeit mit unserem -Mutti Sweater zu dunkler Jeans und einem Eyecatcher, dem Mantel vom dänischen Label DESIGNERSREMIX (über avantgarddress.com).

 

 

Kerstin von unserem Team WOMOM:

Kerstin ist ca.1,60m und trägt Kleidergröße 40/42. Kerstin´s Wunsch war ein Büro/Alltags Look, der ihren Bauch etwas kaschiert und sie größer wirken lässt. Hier haben wir ihre Second Hand Hose im angesagten Karo-Look zu unserem Mom Cherie Sweater und einem kuscheligen Mantel von One & Other kombiniert.  (über avantgarddress.com). Die Hose im Culotte-Stil in Kombination mit ihren spitz zulaufenden Stiefeln strecken ihre Beine optisch und lassen sie größer wirken. Diese Kombi passt sowohl für den Alltag, wie auch ins Büro!

 

 

Und zu guter Letzt, eine Allrounder Kombi die wirklich immer und auch zu jedem passt!

Du hast noch einen Abendtermin nach der Arbeit? Willst aber morgens nicht auf deinen warmen und bequemen Sweater verzichten? Dann zieh Dir 'nen Rock dazu an ;)! Hier kann man nun einfach bequem tagsüber zu einem flachen Schuh greifen und eventuell für abends den Schuh durch kleine Absätze tauschen.

Der Rock von Stine Goya (über avantgarddress.com) macht aus dem lässigen Sweater ein elegantes Outfit. Man könnte nun ganz locker zum Brunch, aber auch zum Abendessen spazieren.

Ich trage Kleidergröße 36 und bin 1,76m groß. 

 

Falls ihr Lust auf mehr Styling Inspirationen bekommen habt, kommt doch am Samstag in die Hofstatt in München! Dort gebe ich in unserem Pop Up Store von 13 - 19 Uhr eine kostenlose Styling Beratung passend zu euch und eurem Typ. Ich freue mich auf euch! 

Eure Tati