Jun 02

3 comments on “SELF-LOVE//GUEST WRITER JULIA

  • Verena

    Danke Julia! Ein so ehrlicher, wundervoll nahe- und tiefgehender Text. Nicht nur weil ich selbst gerade eine hypnose Therapie mache Räsonieren deine erfahrungen mit mir… ich bin ebenso wie du es Sagtst der vollen überzeugung dass wir nur dann die liebe in uns und damit auch die liebe zur welt und in unserem gegenüber finden, wenn wir uns erlauben zu fühlen. ALLES. und endlich anfangen auch teile die wir abspalten oder Weghaben wollen zu sehen, anzuerkennen und zu Akzeptieren. das heißt Nicht, dass wir diesen teilen macht über Uns geben, Sondern eben das gegenteil: dadurch dass wir sie anerkennen müssen sie nicht mehr druck auf uns ausüben sondern können dasein und sich vielleicht sogar in liebe transformieren. DANKE für deine Ehrlichkeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.